Huffpost Germany

So gut steht Blake Lively die Schwangerschaft

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Blake Lively erwartet derzeit zusammen mit Ryan Reynolds ihr zweites Kind

Müdigkeit, Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen: Viele Frauen plagen sich in der Schwangerschaft mit diversen Beschwerden. Nicht so Blake Lively ("Gossip Girl"). Die 28-Jährige ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger, ist auf Promo-Tour, erzieht ihre einjährige Tochter James und sieht trotzdem strahlend schön aus. Derzeit präsentiert sie sich fast täglich der Öffentlichkeit mit einem neuen umwerfenden Outfit.

13 Stunden Training am Tag

Schöne Umstandsmode können Sie hier bestellen

Dass ihr Körper trotz Schwangerschaft in Topform ist, liegt vor allem an Livelys neuestem Filmprojekt "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe". Darin spielt sie die Medizinstudentin Nancy, die während eines Surf-Ausfluges plötzlich von einem Hai angegriffen wird und um ihr Leben kämpfen muss. Die Dreharbeiten zu dem Film, der am 25. August in den deutschen Kinos startet, spielten sich hauptsächlich im Wasser ab.

Die Tage am Set entpuppten sich für die Ehefrau von Ryan Reynolds als körperstählendes Training. "Ständig in den Wellen zu sein, darin herumzuschwimmen, diese langen Szenen aufzunehmen - das machte mich bis zum Ende der Produktion viel stärker und fitter", so Lively im Interview mit "Entertainment Tonight". "Ich trainierte 13 Stunden am Tag, denn der Dreh war ein einziges Workout." Obwohl die Dreharbeiten nun schon länger vorbei sind und der Film bereits in Amerika Premiere gefeiert hat, ist das Ergebnis dieser harten Arbeit immer noch sichtbar.

Liebe macht schön

Richtig gut scheint Blake Lively in der Schwangerschaft auch die Liebe zu ihrem Mann, dem Schauspieler Ryan Reynolds (39), zu tun. Mit den beiden haben sich offenbar zwei echte Seelenverwandte getroffen. Beide wünschen sich eine große Familie, wie Lively in der US-Show "Today" verraten hat. "Ich bin eins von fünf Kindern. Mein Mann ist eins von vier Geschwistern, also sind wir offiziell Züchter", scherzte sie. "Bald verschenken wir über unsere Webseite unsere vielen Kinder."

Doch nicht nur die Liebe, auch der Modegeschmack ist entscheidend: Nach unmöglich anmutender und verhüllender Umstandsmode sucht man in der Garderobe von Blake Lively vergeblich. Sie präsentiert ihren Babybauch stets modisch und gut angezogen. Ob in einer lässigen Kombination aus Sommerkleid und Jeansjacke oder im eleganten Designer-Abendkleid auf dem roten Teppich.