Huffpost Germany

Frank Otto über Nathalie Volk: "Ich weiß, dass es Liebe ist"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Frank Otto und Nathalie Volk planen eine gemeinsame Zukunft

Dass ihre Liebe hält, daran hatte anfangs keiner geglaubt, schließlich trennen Frank Otto (58) und Nathalie (19) Volk 39 Jahre. Doch die beiden sind bereits seit über einem Jahr glücklich, sind derzeit sogar dabei, ein eigenes TV-Projekt zu planen. "Wir passen zu unser beider Erstaunen unglaublich gut zusammen", schwärmt Otto nun im Interview mit der Zeitschrift "Gala" und ist sich sicher: "Ich weiß, dass es Liebe ist". Wer das Paar kennen würde, würde sich auch nicht über sie lustig machen - "die finden uns ganz süß und ganz smart und ganz berührend", beschreibt es der Unternehmer. Denn diese Leute würden sie authentisch kennen lernen.

Eine klare Rollenverteilung gibt es im Alltag des Paares nicht. "Es gibt Attitüden, die jeder für sich hat. Und Dinge, die jeder mit Selbstverständlichkeit macht. Ich bin kein leidenschaftlicher Koch, aber ich verwöhne Nathalie gerne", so Otto. Sollte ein TV-Projekt zustande kommen, so soll es etwas Anständiges sein. Die nächsten Geissens würden die beiden auf keinen Fall werden. "So eine Art Persönlichkeit bin ich nicht", stellt der 58-Jährige fest. Auch Szenen im Schlafzimmer soll es nicht geben: "Den Voyeurismus zu bedienen? Da bin ich eher zurückhaltend", erklärt Otto.

In diesem Clipfish-Video schwärmen Nathalie Volk und Frank Otto über ihre Liebe