Huffpost Germany

Gerald Asamoah: 8 unschlagbare Argumente, warum Deutschland diesmal gegen Italien gewinnt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im Viertelfinale der Europameisterschaft trifft Deutschland auf Italien. Ein Angstgegner sagen viele. Schließlich sind wir bei der vergangenen EM gegen die Italiener ausgeschieden.

Angst? So ein Unsinn, sagt Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah. Im Video oben nennt er 8 eindeutige Gründe, warum diesmal die Deutschen als Sieger vom Platz gehen.

2016-06-15-1466018533-2309891-HUFFPOST61.jpg

Gerald Asamoah ist Teil der HuffPost Voices. Einem Team, das während der EM regelmäßig aus unterschiedlichen Blickwinkeln Antworten auf die Frage gibt: Was passiert gerade in Deutschland?

Hier geht es zu den bisherigen Beiträgen von:

Passend zum Thema: Spielplan der Europameisterschaft 2016

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

(jds)