Huffpost Germany

Russell Brand ist wieder verlobt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Russell Brand möchte zum zweiten Mal heiraten

Russell Brand (41, "Rock of Ages") hat sich mit seiner Freundin, Laura Gallacher (28), verlobt. Seit 2015 sind die beiden ein Paar, jedoch kennen sie sich bereits weit länger. 2007 und 2009 sollen sich sich schon einmal näher gekommen sein. Die Verlobung haben der Schauspieler und seine Freundin im Familienkreis bekannt gegeben. In ihrem Anwesen im Oxfordshire, in der Nähe von London, feierten sie eine Party im Hippie-Style. Im Mai 2016 wurde außerdem berichtet, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet.

Die Schwester der baldigen Braut, Kirsty Gallacher (40), ist eine bekannte TV-Moderatorin in England. Sie postete auf Instagram: "Glückwunsch an meine wundervolle Schwester". Für den Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war er bereits mit Pop-Star Katy Perry (31, "Prism") verheiratet. Die Ehe hielt jedoch nur 14 Monate, bevor der Brite die Scheidung einreichte. Ein Insider verriet der Boulevardzeitung "The Sun", dass Gallacher und Brand ihre Beziehung nicht mehr so öffentlich ausleben wollen, wie es der TV-Star mit Perry machte.

Erfahren Sie bei Clipfish, auf welche Hollywood-Schönheit es Russell Brand noch abgesehen hatte