Huffpost Germany

Die Isländer sorgen für die geilsten Momente der EM – aber eine Sache darf man nicht vergessen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Isländer sind faszinierend, das sehen wir bei der Europameisterschaft in Frankreich. Die Fußballer mit ihren herausragenden Leistungen, ihre Fans, selbst die ausflippenden Fernsehmoderatoren. Alle gemeinsam sorgen sie für die Highlights des Turniers.

Aber es gibt eine Sache, die man bei der ganzen Euphorie nicht vergessen darf, sagt Sport-Kommentator Marco Hagemann (RTL, Eurosport, Kicker).

Was er zur Überraschung der EM zu sagen hat, seht ihr im Video oben.

2016-06-15-1466018533-2309891-HUFFPOST61.jpg

Marco Hagemann ist Teil der HuffPost Voices. Einem Team, das während der EM regelmäßig aus unterschiedlichen Blickwinkeln Antworten auf die Frage gibt: Was passiert gerade in Deutschland?

Hier geht es zu den bisherigen Beiträgen von:

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Mehr EM: Die Fußballspiele der Euro 2016 im Live-Stream schauen

(jds)