Huffpost Germany

Das passiert am Montag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Der Survival-Trip bringt Tobias und Easy an ihre Grenzen. Nach einem heftigen Streit gehen sie getrennte Wege und versuchen, sich jeweils allein durchzuschlagen. Aber beide merken bald, dass das Leben im Wald alleine nicht einfacher wird. Auch wenn sie es sich gegenseitig nicht eingestehen wollen, sind sie doch froh, als sie wieder aufeinandertreffen. Wieder vereint, werden sie vom Wald mit einer willkommenen Überraschung belohnt, die ihr Leben entschieden einfacher macht.

Bestellen Sie hier die ersten vier Staffeln von "Köln 50667"

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna ist durch den Wind, als Valentin ihr zum Geburtstag gratuliert und ihr ein tolles Geschenk überreicht. Insgeheim hat sie sich das ganze Wochenende darüber den Kopf zerbrochen, ob sie das Kind bekommen will oder nicht. Manu macht sich mit Jack und Alex auf den Weg, um Alex' neues Auto abzuholen und ist irritiert, als Klara ihn im Autohaus links liegen lässt. Manu wird klar, dass er sie verprellt hat, weil er sich so lange nicht bei ihr gemeldet hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe ist im Stress, weil heute die Eröffnungsparty seiner Werkstatt ansteht und Fabrizio weit und breit nicht zu finden ist. Zudem versucht er verzweifelt Peggy zu erreichen, mit der er das Ereignis gerne geteilt hätte. Paula ist aufgeregt, da heute ihr Termin bei der Bank wegen eines Kredits ansteht, mit dem sie die Schnitte retten will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen schaut angespannt einem gemeinsamen Essen mit Richard entgegen, der sich bei ihr und Ben dafür bedanken will, dass sie den McBrennan-Deal gesichert haben. Aus einer Verlegenheit heraus behauptet Carmen, dass sie jemanden kennengelernt hat. Das wäre nicht weiter schlimm, doch als Richard vorschlägt, Carmens neuen Lover bei einem Familienessen kennenzulernen, gerät sie unter Druck.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Leon John unter Einsatz seiner Gesundheit endlich zum Lachen gebracht hat, muss dieser wohl oder übel seine Wettschuld begleichen: Einen Tag in Frauenklamotten! Damit bringt er nicht nur die gesamte Mauerwerk-Crew zum Lachen, sondern auch Elena, worüber John den Mut fasst, sich bei ihr zu entschuldigen. In High Heels und Mini-Rock spricht er sich mit seiner Ex-Freundin aus und kann danach endlich seinen Geburtstag genießen.