Huffpost Germany

Gewinner des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

2006 hat Jon Bon Jovi die wohltätige Organisation

Jon Bon Jovi (54, "Happy New Year") zeigt einmal mehr sein großes Herz und bescherte einer krebskranken Frau eine unvergessliche Überraschung. Die an Lungenkrebs erkrankte Carol Cesario saß gerade mit ihrer Tochter in seinem Restaurant in Toms River, als plötzlich der Sänger neben ihr auftauchte. Die Amerikanerin konnte nur noch "Oh Mein Gott!" rufen, wie in einem Video, das die Tochter auf Facebook postete, zu sehen ist.

Cesario ist seit Jahren ein großer Fan des Musikers. Der kam auch nicht mit leeren Händen, sondern brachte ihr eine signierte Gitarre und ein Buch mit. Zusätzlich gab es einen Kuss auf die Wange. Mehr als eine Stunde saß der Rocker mit Cesarios Familie in dem Restaurant. Die Tochter der Krebspatientin, Rosie Skripkunis, hatte das Treffen organisiert. Auf Facebook bat sie den 54-Jährigen um ein Treffen mit ihrer Mutter.

Sehen Sie hier das offizielle Musikvideo zu Jon Bon Jovis Hit "Not Running Anymore"