Huffpost Germany

Post des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Rebel Wilson ist begeistert vom neuen

"Ich bin immer noch fassungslos darüber, wie verdammt spektakulär Harry Potter im West End ist. Ich bin so dankbar, eine der ersten Personen auf der Welt zu sein, die das sehen darf. Ich bin mir sicher, es wird mindestens zehn Jahre laufen! Die gesamte Besetzung war einfach hervorragend... und zu meinem Erstaunen erschien mir Harry Potter, Herr Jamie Parker, persönlich auf magische Weise während der Essenspause zwischen Teil 1 und 2. Ich konnte es nicht glauben! Überraschend tolle Show!"

So überschwänglich schwärmt Rebel Wilson (36, "How To Be Single") vom neuen Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child" (zu dt. "Harry Potter und das verwunschene Kind"), das am 30. Juli in London offiziell Premiere feiert. Die australische Schauspielerin teilte ihre Begeisterung auf Instagram samt gemeinsamem Foto mit Hauptdarsteller Jamie Parker (36) mit ihren Fans. Das Stück von Jack Thorne, Joanne K. Rowling und John Tiffany ist die Fortsetzung der "Harry Potter"-Romane und knüpft 19 Jahre nach den Ereignissen des letzten Bandes an.

Was Rebel Wilson von Nacktszenen hält, erfahren Sie auf Clipfish