Huffpost Germany

Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

War der Hingucker in bunten Streifen: Model Lena Gercke

Lena Gercke (28) bewies beim Raffaello Summer Day in Berlin wieder einmal ein Händchen für den perfekten Look: Das Model präsentierte sich auf dem roten Teppich in einem sommerlichen Kleid mit bunten Längsstreifen. Doch nicht nur die Farben allein machten das Outfit zu einem echten Hingucker. Der wadenlange Faltenrock umspielte ihre langen Beine, während eine Rüschenverzierung am Oberteil dem Kleid eine zusätzliche lockere Note verlieh. Ein schwarzes Band um die Taille sorgte für eine optische Unterbrechung und betonte Gerckes schlanke Figur.

Bei den Accessoires setzte die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin der ersten Staffel ebenfalls auf Vielfalt: Ein schwarzes Kropfband schmückte ihren Hals, an den Armen und Fingern glänzten goldene Ringe. Mit ihrer weißen Clutch sorgte sie zudem buchstäblich für ein kleines Highlight. Und auch ihre schwarzen Riemchen-High-Heels hatten das gewisse Etwas: Bunte Perlen zierten die breiten Absätze. Das Make-up war dagegen verhältnismäßig schlicht: Lediglich Mascara und ein heller Lidschatten betonten ihre Augen. Ihr blondes Haar trug sie im Mittelscheitel zu einem Dutt gebunden.

Sie haben auch Lust auf Farbe? Ein buntes Sommerkleid finden Sie hier