Huffpost Germany

Gewinner des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman beim

Rafael van der Vaart (33) zeigte sich zum ersten Mal offiziell mit seiner neuen Liebe Estavana Polman (23). Die Handballerin und der Fußball-Star sind schon seit März ein Paar, gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich vermieden sie aber bisher. Das änderte sich bei dem "Rafaello Summer Day" in Berlin. Hier stahlen die beiden Verliebten anderen prominenten Gästen, wie Lilly Becker (40), Pixie Geldof (25) oder US-Star Kelly Rutherford (47) die Show. Sie konnten die Finger kaum voneinander lassen und es gab mehrere innige Küsse.

Der ehemalige holländische Nationalspieler erschien in einem klassischen blauen Anzug, seine zehn Jahre jüngere Begleitung in einem beigen Kleid mit glitzernder Pailletten-Verzierung. Auch Polman ist Niederländerin, lebt und arbeitet aber gerade in Dänemark, wo sie bei dem Handball-Club "Team Esbjerg" unter Vertrag steht.

Sehen Sie auf Clipfish, was Rafael van der Vaarts Ex-Freundin ihm vorwirft