Huffpost Germany

Norisring: Audi Sport TT Cup im Live-Stream sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SMARTPHONE MAN SUMMER
Audi Sport TT Cup könnt ihr auch im Live-Stream verfolgen | Rasstock via Getty Images
Drucken
  • Audi Sport TT Cup am Sonntag im Live-Stream sehen
  • 16 Nachwuchstalente starten am Samstag und Sonntag am Norisring in Nürnberg

Audi Sport TT Cup im Live-Stream: Das Rennen um den Markenpokal geht auf dem Norisring in Nürnberg in die dritte Runde. Der Stadtkurs in Franken gilt als Heimspiel für den Audi Sport TT Cup, da Ingolstadt nur rund 90 Kilometer entfernt liegt.

Mit 2,3 Kilometern ist dies aber auch die kürzeste Strecke. Der Veranstalter betont aber, dass hier schon viele richtungsweisende Kämpfe entschieden worden sind. Auch für die 16 Nachwuchspiloten (darunter mit Gosia Rdest (PL) auch eine Frau)?

Audi Sport TT Cup auf Sport1.de online sehen

Das wird sich zeigen - in Nürnberg selbst und auf Sport 1. Der Sender überträgt die Rennen auch im kostenlosen Live-Stream:
  • Das erste Rennen am Norisring startet hier am Samstag um 16.15 Uhr
  • Das zweite Rennen beginnt am Sonntag bei Sport 1 um 14.55 Uhr in Nürnberg

Sport 1 könnt ihr auch über Streaming-Plattformen wie Magine TV und TV Spielfilm Live online schauen. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Audi Sport TT Cup im Live-Stream

Auch Audi Motorsport streamt das Rennen auf dem Norisring kostenlos und bietet Einblicke in den Audi Sport TT Cup.: Der Fahrplan:
  • Rennen 1 am Samstag ab 16.20 Uhr
  • Rennen 2 am Sonntag ab 15.00 Uhr
Zu diesem Live-Stream gelangt ihr hier.Auf Twitter hat der Veranstalter auch den prominenten MItfahrer verraten:

Auch auf HuffPost:

Die Formel 1 im Live-Stream: So schaut ihr die Rennen online

Mehr Sport