Huffpost Germany

Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Schauspielerin Hannah Herzsprung war der Hingucker beim ARD Degeto

Schauspielerin Hannah Herzsprung (34, "Die Dasslers") war in ihrem zitronengelben, langen, ärmellosen Kleid der absolute Hingucker beim ARD Degeto "Get Together" im Kaisergarten am Freitagabend. Die Runway Edition des Racerback-Kleides aus Krepp mit Faltenwurf stammt von Boss, wie die Künstlerin spot on news auf Nachfrage bei der Veranstaltung im Rahmen des Filmfestes München erklärte.

Trotz der auffallenden Farbe wirkte der Look elegant, dezent und sogar natürlich, denn die gebürtige Hamburgerin kombinierte lediglich nude-farbene Mules mit zwei breiten Riemen und eine schwarze Clutch dazu. Auf Schmuck verzichtete Herzsprung gänzlich und auch beim Make-up hielt sie sich zurück. Die braunen Haare hatte sie zu einem sommerlichen Pferdeschwanz zurückgebunden, der in gleichmäßigen Abständen mit den Gummis unterteilt war. Genau das richtige für so einen heißen Sommerabend!

Gelbe Traumkleider für jeden Anlass finden Sie hier