Huffpost Germany

"Twilight"-Star Taylor Lautner: Hauptrolle in "Scream Queens"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Taylor Lautner hat eine neue Rolle an Land gezogen

Der Cast für die zweite Staffel von "Scream Queens" wächst weiter: Taylor Lautner (24) wird den Arzt Dr. Cassidy Cascade spielen, wie offiziell verkündet wurde. Lautner dürfte jedem als Werwolf Jacob aus der "Twilight"-Saga ein Begriff sein. Nun wechselt er in die Medizin. Dr. Cascade leidet nach Informationen des Branchenblattes "Variety" an einem seltsamen medizinischen Zustand. Nachdem das Krankenhaus von einer Reihe tragischer Ereignisse heimgesucht wird, gerät er in den Kreis der Verdächtigen.

Lautner bestätigte die freudige Nachricht via Instagram. Er sei begeistert, bei Staffel zwei an Bord zu sein und verspricht: "Es wird so viel Spaß machen!" Zuletzt wurde bekanntgegeben, dass auch "Full House"-Star John Stamos in einer Hauptrolle zum Ensemble stößt. Auch er wird einen Arzt spielen. Aus Staffel eins kehren Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Billie Lourd, Niecy Nash und Glen Powell zurück. Die Premiere der zweiten Staffel läuft am 20. September 2016 auf dem US-Sender Fox.

Taylor Lautner achtet eigentlich sehr auf seinen Körper - doch dieser Clip zeigt etwas anderes...