Huffpost Germany

HuffPost-UK-Reporter: "Jeder hat Angst, auch die, die für den Brexit gestimmt haben"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das Brexit-Referendum hat in Großbritannien für Schock und Ratlosigkeit gesorgt. "Jeder hat Angst. Auch die, die für den Brexit gestimmt haben", sagt HuffPost-UK-Reporter Jack Sommers im Facebook-Live in London. Keiner habe das Ergebnis erwartet. "Alle fühlen sich unsicher und unwohl, sogar der Konservative Boris Johnson."

"Viele haben gegen die EU gestimmt, weil sie erwartet haben, dass sie in der EU bleiben würden", sagte Sommers. Man habe eine Nachricht der Unzufriedenheit nach Brüssel schicken, aber nicht austreten. Er selbst fühle sich "traurig und unsicher. Wir wissen nicht, was passiert. Keiner feiert."

Das ganze Interview seht ihr im Video oben.

Unser politischer Korrespondent Jürgen Klöckner berichtet für die Huffington Post über den Brexit live aus London.

Auch auf HuffPost:

Diese eine Sache könnte über den Brexit entscheiden - und kaum jemand hat sie auf dem Schirm

2016-06-22-1466588952-5629450-HUFFPOST1.jpg
Mehr zum Thema Brexit findet ihr hier.

(lk)