ENTERTAINMENT
24/06/2016 18:04 CEST | Aktualisiert 25/06/2017 11:12 CEST

Aus diesem Trotzkopf wurde ein Supermodel

"Das war das Gesicht, wenn die Dinge nicht so liefen, wie ich es geplant hatte", steht auf Instagram bei diesem Bild, das zum Throwback Thursday gepostet wurde. Mit Paparazzi kämpft der Promi, der hier einen Schnappschuss aus seinen frühsten Tagen gepostet hat, auch heute noch.


Das Bild stammt nämlich von Gisele Bündchens (35) Instagram-Account. Den Hang zu extravaganten Roben scheint sie schon sehr früh gehabt zu haben, wie das Rüschchen-Kleid auf dem Bild beweist. Nur die Haare trug sie als Zweijährige noch um einiges kürzer...

Neben dem sechsjährigen Sohn Benjamin hat Bündchen mit Vivian Lake eine Tochter, die mit drei Jahren auch gerade in diesem süßen Alter ist. Mit dem Vater der beiden, Football-Star Tom Brady (38), ist das Topmodel seit 2009 verheiratet.

Bastidores @vivaraonline ✨ @vivaraonline backstage.

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am


Dass Supermodels es in ihrer Kindheit nicht immer leicht hatten, sehen Sie bei Clipfish

Auch auf HuffPost:

Diese Frau trank 4 Wochen lang 3 Liter Wasser pro Tag. Die Veränderung ist erstaunlich

(lk)

Gesponsert von Knappschaft