Huffpost Germany

Darum ist Prinz William so dünn

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Herzogin Catherine und Prinz William scherzten auf einer Party.

Endlich verriet Prinz William (34) das Geheimnis seiner schlanken Figur. Es liegt an den Kochkünsten seiner Frau. Als die britischen Royals am Mittwoch eine Gala-Party besuchten, sagte Herzogin Kate (34) laut "People.com", ihr Mann freue sich auf eine Auszeit, denn er "muss sich meistens mit meinen Kochkünsten herumschlagen". Prinz William antwortete daraufhin scherzhaft: "Das ist der Grund, warum ich so dünn bin."

Am Menü der Abendveranstaltung konnte sich der 34-Jährige hoffentlich ordentlich sattessen. Es wurde von einigen der besten Köche der Welt zubereitet und beinhaltete Tintenfisch, Lachs, Jakobsmuscheln, Seebarsch, Reh mit Rote-Beete-Püree und Beeren-Coulis zum Nachtisch.

Erfahren Sie in diesem Clipfish-Video, warum sich Prinz William für das Cover eines Schwulen-Magazins ablichten ließ