Huffpost Germany

Katherine Heigl zum ersten Mal schwanger - wie ihre Adoptivkinder darauf reagieren

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Glückliches Paar: Katherine Heigl und Josh Kelley bei einer Filmpremiere im Sommer 2015

Zwei Kinder hat das Paar Katherine Heigl (37, "Grey's Anatomy") und Josh Kelley (36) schon. Und trotzdem ist es jetzt eine Premiere, wenn Heigl dem "People Magazine" mitteilt, es sei eine "dritte Erweiterung der Familie" zu erwarten. Denn die beiden Töchter Naleigh (7) und Adelaide (4) sind adoptiert. Nun ist das erste leibliche Kind des Schauspielstars auf dem Weg, ein Sohn. Im Januar soll er auf die Welt kommen.

"Naleigh und Adelaide könnten sich nicht mehr darauf freuen, ihr neues Geschwisterchen zu begrüßen und Josh und ich fließen schier über vor Freude und Dankbarkeit", erzählte Heigl dem Magazin. "Es ist eine unglaublich spannende Zeit für uns, voll mit Hoffnung, Vorfreude und Hormonen. Na ja, nur ich bin voll mit Hormonen, aber alle in der Familie dürfen sich an den Auswirkungen erfreuen", scherzte die 37-Jährige.

Dass Katherine Heigl auch im Bikini eine gute Figur macht, beweist dieses Video bei Clipfish

Heigl und der Singer-Songwriter Kelley ("New Lane Road") sind seit 2007 verheiratet. Das Paar wohnt mit Kindern und Hund im ländlich geprägten US-Bundesstaat Utah. Leibliche Kinder seien schon länger im Gespräch gewesen, hatte Heigl dem Magazin "Parent & Child" im Jahr 2012 verraten. Dennoch habe man sich zunächst für eine Adoption entschieden: "Ich wollte einfach eine Mama sein."