Huffpost Germany

Das passiert am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco lässt sich von Jule nicht erweichen und steht zu deren dreimonatiger Putzstrafe. Als Jule sich bei Ringo beschwert, dass sie lieber dessen Strafe bekommen hätte, führt Ringo ihr die Auswirkungen vor Augen. Dank eines Handyvideos wird er im Internet als Impotenz-Boy verarscht. Paco findet das anfangs noch sehr amüsant, doch als Elli findet, dass das zu weit geht, gerät auch Pacos Härte ins Wanken. Und so schreitet er verteidigend ein, als sich ein paar Typen über Ringo lustig machen. Nachdem die Jungs sich versöhnt haben, erhält auch Jule Strafnachlass.

Wollen Sie wissen, wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns" auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal will Kevin beweisen, dass sie zusammengehören und plant einen Pärchentag. Als sie dann auch noch erfährt, dass sie ihre Prüfung bestanden hat und sich auch ihre Jobprobleme zu lösen scheinen, ist sie überglücklich. Michelle kümmert sich aufopferungsvoll um Bruno, tut aber ihre Fürsorge vor Patrick und Sophia als reine Freundschaftsgeste ab.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon hofft, dass er nach seinem Ausraster vom Vorabend mit Basti reden und die Wogen glätten kann. Fabrizio liebt sein neues Leben und protzt mit seinem Geld. Als er für einen Shoppingtrip mit Jessica Joe in der Werkstatt hängen lässt, ist dieser sauer. Doch Fabrizio zeigt wenig Einsicht und glaubt, mit Geld alles regeln zu können.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny stürzt sich in Arbeit, um die Erinnerungen an das Grubenunglück zu verdrängen. Als sie erkennt, dass Deniz' neues Sportcenter jetzt schon zur Konkurrenz wird, benutzt sie sogar das Unglück, um zu kontern. Als Deniz sie jedoch zur Rede stellt, holen die Erinnerungen sie ein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny ist zunächst wenig begeistert, als Vince sie zu einer Spritztour mit seinem neuen Sportwagen einlädt. Doch es gelingt Vince, sie mit einer romantischen Überraschung zufriedenzustellen. Sunnys Freude ist jedoch wie weggeblasen, als Vince sich zu einem riskanten Wettrennen herausfordern lässt.