Huffpost Germany

ATP-Turnier in Nottingham: Live-Stream? So seht ihr Tennis online

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BENJAMIN BECKER TENNIS
Benjamin Becker spielt am Mittwoch das Achtelfinale gegen Sila | Jean-Paul Pelissier / Reuters
Drucken
  • ATP-Turnier in Nottingham im Live-Stream sehen
  • Becker vs. Sela ab 12 Uhr (deutscher Zeit)
  • Eurosport überträgt einzelne Partien

Tennis im Live-Stream: Als einziger deutscher Tennis-Profi spielt Benjamin Becker beim ATP-Turnier im britischen Nottingham mit. Am Mittwoch bestreitet er ab 12 Uhr deutscher Zeit das Achtelfinale gegen Dudi Sela aus Israel.

Er steht ihm Ranking aktuell auf Platz 71 und ist damit deutlich besser platziert als der Deutsche (Platz 103). Eine Situation, die für den Saarländer nicht neu ist: Auch in den zwei Runden zuvor hat er besser Platzierte besiegt.

ATP in Nottingham im Live-Stream

Eurosport 1 überträgt das Achtelfinale von 13 bis 21 Uhr auch im Live-Stream. Diesen kann man nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Abos abrufen.

Bei Streaming-Portalen wie TV Spielfilm live, einem Kooperationspartner der Huffington Post, kann in der Regel nur der Eurosport-1-Kanal (kostenpflichtig) online gesehen werden.

Becker litt zuletzt an Rückenverletzung

Nach der Rückenverletzung in Halle hat sich Becker nun erholt und tritt eine Woche vor Wimbledon erneut bei einem Rasenturnier an. Das AEGON 250 findet anders als in den Vorjahren nicht in Eastbourne statt, sondern in Nottingham. Es ist die zweite Rückkehr der ATP World Tour seit 2009 nach Nottingham.


Auch auf HuffPost:

ARD im Live-Stream schauen

Noch mehr Sport auf der HuffPost