Huffpost Germany

So fies mobbt die Sportschau den glücklosen Mario Götze

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MARIO GOETZE
So fies mobbt die Sportschau den glücklosen Mario Götze | Denis Balibouse / Reuters
Drucken

Mario Götze machte auch im dritten DfB-Spiel gegen Nordirland keine gute Figur. Nach nur 55 Spielminuten wurde der Offensiv-Allrounder ausgewechselt. Was die Sportschau bei Twitter über unseren einstigen WM-Helden schrieb, hat er trotzdem nicht verdient.

"Mario Götze ausnahmsweise nicht bei Instagram, sondern im Abseits", schreibt die Redaktion der ARD zum Ende der ersten Halbzeit..

Götze war in den vergangenen Monaten eher durch seine Aktivitäten jenseits des Platzes aufgefallen. Während er sich beim FC Bayern München häufig mit einem Platz auf der Bank anfreunden musste, konnte er bei Instagram, Snapchat und Co glänzen. Regelmäßig präsentiert er Einblicke aus seinem Privatleben.

Errrday 💪🏻 at least - try! try again and again and again!! #training #personalpath #partofmario

Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Foto am

Auch auf HuffPost:

In ihrem Werbespot zur Fußball-EM bricht die Bahn mit einem der letzten Tabus

Passend zum Thema: Spielplan der Europameisterschaft 2016

Mehr EM: Die Fußballspiele der Euro 2016 im Live-Stream schauen