NACHRICHTEN
21/06/2016 19:38 CEST | Aktualisiert 22/06/2017 11:12 CEST

Nathalie Volk und Frank Otto: Bald gemeinsam im TV?

imago/Future Image
Nathalie Volk und Frank Otto haben große TV-Pläne

Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Nathalie Volk ist bereits eine ganze Weile mit Millionär Frank Otto (58) liiert - da wird es doch Zeit für ein gemeinsames TV-Projekt. Wie die 19-Jährige jetzt in einem Interview mit dem Magazin "OK!" andeutet, könnte auf das Pärchen ein eigenes TV-Format warten. "Wir planen gemeinsame Abenteuer und sind mit einer Produktionsfirma im Gespräch", verriet die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin.

Unlängst genossen die beiden ihr Luxusleben noch im Urlaub auf Kuba. Volks Beziehung zu dem knapp 40 Jahre älteren Medienunternehmer wurde nach ihrem Auftritt im diesjährigen RTL-Dschungelcamp öffentlich. Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Charity-Gala.

Wie verliebt Nathalie Volk und Frank Otto sind, zeigen die beiden auch in diesem Clipfish-Video

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}