Huffpost Germany

Ron Wood: So ist das Leben mit den Zwillingen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
RON WOOD
Ron Wood (Rolling Stones) und seine Frau Sally Humphreys sind Eltern von Zwillingen | Suzanne Plunkett / Reuters
Drucken

Ron Wood und seine Ehefrau Sally sind seit 2012 verheiratet

"Ich sorge dafür, dass sie ein Bäuerchen machen, fahre sie spazieren, wechsle die Windeln und versuche herauszufinden, wie ich zwischen all diesen Dingen noch etwas Schlaf bekommen kann."

Ron Wood (69, "Satisfaction") und seine Ehefrau Sally (38) sind Ende Mai Eltern von Zwillingen geworden. Auf dem Cover des Magazins "Hello!" zeigte der Rolling-Stones-Gitarrist nun erstmals Alice Rose und Gracie Jane. Im Interview dazu erzählte er auch, wie sehr er sich bei der Kinderpflege engagiert. Außerdem zeigte er sich dankbar: "Ich glaube, dass mich da oben jemand sehr lieb hat."

Hier erhalten Sie "Grrr!", das Hit-Album der Rolling Stones als 3-cD-Version mit 50 Tracks