Huffpost Germany

Lena Meyer-Landrut: So sehr freut sie sich auf das neue Album

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Freut sich auf ihr fünftes Album: Lena Meyer-Landrut

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Songcontest 2010 geht es für sie nur noch bergauf: Lena Meyer-Landrut (25, "Crystal Sky") ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Jetzt kündigte sie auf Instagram ihr bereits fünftes Album an und freut sich ganz offensichtlich sehr darüber. Zu einem schwarz-weiß Foto aus einer Band-Probe schrieb sie: "Heute war der erste Tag der Writing Sessions für das neue Album! Ich bin so unglaublich aufgeregt und nervös und gespannt und freu' mich wie bekloppt auf diesen neuen kreativen Prozess." Der Name stehe sogar schon seit vielen Wochen fest.


Damit macht sie nicht nur sich, sondern vor allem auch ihren Fans eine riesige Freude. Kommentare wie "Ich freue mich sooo auf das neue Album", "Ich bin voll aufgeregt" oder "Wann ist es fertig?" häufen sich unter dem Post. Ein User zeigt sich dabei auch äußerst beeindruckt von dem Fleiß der Sängerin: "Schon wieder ein neues Album? Das Aktuelle wird schwer zu toppen sein, aber ich bin gespannt." Wann Album Nummer fünf veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Das Musikvideo zu "Wild & Free" mit Elyas M'Barek sehen Sie auf Clipfish