Huffpost Germany

TV-Tipps am Samstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, RTL: Mädelsabend, Komödie

Der Freund ist weg, der Karrieresprung missglückt, da hilft Nachrichtensprecherin Meghan Miles (Elisabeth Banks) nur noch ein Mädelsabend. Der sehr tiefe Blick ins Glas beschert der hübschen Blondine schließlich einen One-Night-Stand mit einem durchaus attraktiven Unbekannten und eine irrwitzige Odyssee quer durch Los Angeles ganz ohne Papiere und Geld aber mit lauter schrägen Vögeln. Von sympathischen Crack-Dealern und einem unverschämten Busfahrer bis hin zu einem orthodoxen Juden, der sie für eine vom Teufel geschickte Versuchung hält. Und schließlich sind ihr auch noch zwei mäßig intelligente Cops auf den Fersen.

Den Trailer zu "Mädelsabend" können Sie bei Clipfish sehen

20:15 Uhr, ProSieben: Fantastic Four, Fantasyaction

Reed Richards (Ioan Gruffudd) ist ein begabter Wissenschaftler, der finanzielle Förderung für ein Weltraum-Experiment sucht. Zusammen mit seinem Partner Ben Grimm (Michael Chiklis) sucht er den Geschäftsmann Victor von Doom (Julian McMahon) auf, um ihn um Unterstützung zu bitten. In Dooms privater Raumstation jedoch werden durch einen Unfall kosmische Strahlen freigesetzt, die Reed, Ben sowie Dooms Partnerin Sue Storm (Jessica Alba) und deren Bruder Johnny (Chris Evans) mit Superkräften ausstatten - nun sind sie die "Fantastischen Vier".

20:15 Uhr, ZDFneo: Heatstroke - Ein höllischer Trip, Überlebensthriller

Um Hyänen intensiver zu studieren, begibt sich Paul O'Malley (Stephen Dorff) auf eine Forschungsreise nach Afrika. Begleitet wird er von Freundin Tally (Svetlana Metkina) und seiner Tochter Jo (Maisie Williams). Doch der Forscher gerät Waffenhändlern in die Quere und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Tally und Jo sind ohne Paul auf sich allein gestellt. Bald müssen sie nicht nur vor den Gangstern fliehen, sondern auch gegen wilde Tiere und die mörderische Hitze kämpfen.

20:15 Uhr, Sat.1: Madagascar, Computertrickspaß

Zebra Marty, Löwe Alex, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria langweilen sich im New Yorker Central Park Zoo. Also türmen sie an Martys Geburtstag aus ihren Gehegen, um endlich etwas zu erleben. Ihr Abenteuer nimmt allerdings einen unvorhergesehen Verlauf: Das Quartett landet auf einem Frachter, der gen Afrika schippert. Schließlich stranden die verwöhnten Großstadt-Vierbeiner auf Madagaskar und müssen plötzlich in der Wildnis zurechtkommen.

22:05 Uhr, RTL: Das ist das Ende, Komödie

Alles beginnt mit einer Party im Haus von James Franco, die gerade auf ihrem Höhepunkt jäh unterbrochen wird. Denn James und seine Kumpels Jay Baruchel, Seth Rogen und andere bekannte Filmstars werden Zeugen von katastrophalen Ereignissen, die L.A. in Schutt und Asche legen und so vom Weltuntergang zeugen. Während die meisten Partygäste flüchten und damit in ihr Verhängnis laufen, bleiben die sechs Kumpels einfach im Haus. Doch schon bald gehen die Vorräte zur Neige. Hoffnung keimt auf, als Emma Watson vor der Tür steht. Doch die Apokalypse in Form von Dämonen ist unaufhaltsam.