Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

James Franco zeigt auf Instagram seinen neuen Look

James Franco (38, "Die fantastische Welt von Oz") schickt seinen Fans via Instagram sommerliche Grüße - mit dem passenden Outfit. Der Schauspieler trägt ein Damen-Crop-Top im Schnitt eines Bustiers. Dünne Träger und ein weiter Ausschnitt zeigen viel Haut und auch der Blick auf seinen durchtrainierten Bauch ist frei. Doch damit nicht genug: Die Hose des Regisseurs ist aus dem gleichen Stoff wie sein feminines Oberteil. Den dunkelblauen Grund zieren rote und weiße Blumen sowie grüne Blätter.

🌺SUMMER is HERE!🌺

Ein von James Franco (@jamesfrancotv) gepostetes Foto am

Um sein Outfit abzurunden, hat er sich einen üppigen Blumenkranz aufgesetzt. Dabei steht er lässig in der Mitte eines großen Raumes. Im Hintergrund liegen einige Tüten auf dem Boden. Außerdem ist ein Fellknäuel, das aussieht wie ein Plüschtier zu erkennen. Mit einem blumigen Rahmen rundet der 38-Jährige seinen Post ab. Dazu schreibt Franco "Sommer ist da". Seinen Fans scheint das neue Outfit zu gefallen, denn der Schnappschuss erntet 207.000 Likes.

James Franco sagt, dass er ein wenig schwul sei - sehen Sie mehr auf Clipfish