Huffpost Germany

Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Top gestylt in New York: Heidi Klum

Topmodel Heidi Klum präsentiert sich auch abseits der Laufstege perfekt gestylt: In New York zeigte sich die 43-Jährige nun in einem schwarzen Minikleid aus Spitze, das ihre durchtrainierten Beine hervorragend in Szene setzte. Doch nicht nur das: Sowohl die Trompetenärmel als auch das Dekolleté des hochgeschlossenen Kleides waren verführerisch durchsichtig, während aufgenähte Spitzenbordüren dem Look eine verspielte Note verliehen.

Dazu wählte Klum schlichte schwarze High Heels mit Knöchelriemchen und eine große Tote Bag mit Cut-outs. Zu dem detailreichen Kleid trug sie lediglich ein Kropfband mit weißer Perle. Eine dunkle Sonnenbrille komplettierte den stylischen New Yorker Sommer-Look. Das blonde Haar trug das Model dazu offen und im Mittelscheitel.

Ein schwarzes Minikleid aus Spitze finden Sie hier