Huffpost Germany

Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kelly Osbourne bei der Babes For Boobs Live Bachelor Auction in Los Angeles

Kelly Osbourne (31, "Sharknado 2") half in Los Angeles, Spendengelder für die Brustkrebs-Forschung zu sammeln. Bei der Babes For Boobs Live Bachelor Auction fungierte sie als Co-Host und erschien in einem eleganten, schwarzen Kleid auf dem roten Teppich. Die enganliegende Robe hatte Dreiviertelärmel und einen tiefen Ausschnitt. Zwar reichte der Rock bis zu den Waden, doch ein großzügiger Schlitz an der Seite gab den Blick auf die Beine der 31-Jährigen frei. Eine glitzernde Stickerei an der Taille, die in Gold- und Beige-Tönen gehalten war, diente als extra Blickfang.

Die Tochter von Sharon und Ozzy Osbourne kombinierte dazu feinen Goldschmuck in Form von Armbändern, Hänge-Ohrringen und einer Kette mit funkelndem Stein. Mit einem kräftigen schwarzen Lidstrich betonte sie ihre Augen. Der Rest des Make-ups war dezent gehalten. Der größtenteils kahlrasierte Kopf mit der rockigen helllila Haarwelle auf dem Scheitel verlieh dem Look eine wilde Seite. Die spitzen schwarzen Pumps und ihre weiß lackierten Nägel rundeten das Outfit perfekt ab.

Finden Sie auf Zalando ausgefallene schwarze Etuikleider, wie das von Kelly Osbourne