Huffpost Germany

Diane Keaton wünscht sich Schäferstündchen mit Zac Efron

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Diane Keaton hat einen ganz besonderen Männergeschmack

Läppische 42 Jahre trennen Schauspielerin Diane Keaton und Frauenschwarm Zac Efron (28). Trotzdem oder gerade deshalb ist die 70-Jährige ein großer Fan ihres knackigen Kollegen und dürfte sie sich jemanden für eine heiße Nacht aussuchen, hätte Efron die besten Karten. Das offenbart Keaton laut der US-amerikanischen Seite "Page Six" in der neuen Episode der "Ellen DeGeneres Show", die am Freitagabend in den USA ausgestrahlt wird.

"Ich bin sexuell frustriert", scherzt Keaton laut dem Berichts in dem Interview mit DeGeneres (58). "Weißt du wie es ist, sexuell frustriert zu sein? Ich schon. Ich kenne das Gefühl und es ist kein gutes". Für Abhilfe dagegen dürfte liebend gerne Efron sorgen, offenbart daraufhin die Mimin: "Er ist es!" Für ihn würde sie sogar Jared Leto (44) und Al Pacino (76) von der Bettkante stoßen, die ebenfalls in die engere Auswahl Keatons kommen. Und das Beste: Efron ist Medienberichten zufolge wieder Single...

Das Geheimnis hinter Zac Efrons eindrucksvoller Figur erfahren Sie bei Clipfish