Huffpost Germany

Als Dankeschön für die Glückwünsche: Süßes Foto von Nicolas

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Prinz Nicolas strahlt in die Kamera.

Prinzessin Madeleine (34) beweist wieder einmal die Nähe zu ihren Facebook-Followern und bedankte sich mit einem niedlichen Foto ihres Sohnes für die Glückwünsche zu dessen erstem Geburtstag. Bereits am Mittwoch hatte sie ein Bild von Prinz Nicolas gepostet und es mit den Worten "Alles Gute zum Geburtstag Nicolas. Du bist unser Schatz und wir lieben dich bis zum Mond und zurück" kommentiert. Die Nachricht wurde über 1900 Mal kommentiert und über 500 Mal geteilt, sie erhielt über 53.000 Likes.

Über die vielen Glückwünsche und lieben Nachrichten würde sich die Familie aufrichtig freuen, heißt es zu dem neuen Foto. Prinz Nicolas grinst darauf in die Kamera, seine strahlenden, blauen Augen funkeln fröhlich. Der volle Name des kleinen Prinzen lautet: Nicolas Paul Gustaf. Sein Vater ist der britisch-amerikanische Geschäftsmann Christopher O'Neill (41).

Sehen Sie auf Clipfish Highlights der Taufe von Prinz Nicolas