Huffpost Germany

Paris Jackson zeigt sich ganz verliebt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Paris Jackson und ihr Freund

Paris Jackson (18) schwebt auf Wolke sieben. Auf Instagram veröffentlichte die Tochter des 2009 verstorbenen Musikers Michael Jackson einen Schnappschuss, der sie beim innigen Kuss mit ihrem Freund Michael Snoddy zeigt. "Mein Engel", kommentierte die 18-Jährige das Bild, das das Pärchen vor einem Brunnen zeigt. Snoddy hält den Kopf seiner Freundin, sie hat ihre Hand auf seinen tätowierten Arm gelegt.

Tätowiert ist aber auch Paris Jackson selbst nicht zu knapp: Bereits über 20 Bilder zieren den Körper der 18-Jährigen, die sich im Dezember von ihrem Ex-Freund Chester Castellaw getrennt hatte. Im März zeigte sie sich dann erstmals mit Snoddy. In der Vergangenheit hatte Paris Jackson einiges wegzustecken: Angeblich soll sie Alkoholprobleme gehabt haben. 2013 hatte sie versucht, sich das Leben zu nehmen und lebte zeitweise in einem Internat in Utah, in dem sie auch eine Therapie machte.

Paris Jackson hat seit kurzem ein neues Tattoo. Wie dieses aussieht, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video