Huffpost Germany

Das passiert am Freitag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta will einen Container mit wertvoller Designer-Ware günstig ersteigern, um ihrer Boutique neuen Auftrieb zu geben. Während sie Rufus davon überzeugt, Lotta für die Kinderkleidung der Kollektion modeln zu lassen, erhält Britta mit ihrem Gebot tatsächlich den Zuschlag für den Container. Im sicheren Glauben, dass die Kunden ihr den Laden stürmen werden, bereitet Britta den Verkaufsstart vor. Doch dann erfährt sie entsetzt, dass sie versehentlich den falschen Container ersteigert hat.

Sehen Sie bei Clipfish die besten Videos zu "Köln 50667"

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Inka erfährt, dass Elli wieder schulische Probleme hat, beschließt sie, heimlich mit Steffen zu sprechen. Bei ihm redet sich Inka ihren ganzen Frust von der Seele. Jan ist der einzige, der sich Sorgen macht, als der Platzwart den Jungs mit einem Verweis droht, und muss sich sogar Spießigkeit vorwerfen lassen. Dabei versucht er doch nur zu retten, was zu retten ist.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula will nicht wahrhaben, dass sie die Schnitte aufgeben muss, und kämpft dagegen an. Basti will aber nicht tatenlos zusehen, wie Paula sich weiter ins Verderben reitet. Schmidti ist happy, als Elif auf dem Boot auftaucht. Doch auch Bülent baggert die süße Türkin an. Die Jungs wollen unbedingt Elifs Handynummer und versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo kann immer noch nicht über seinen Schatten springen und Marian verzeihen. Selbst als er sich den Rücken derartig verrenkt, dass er ohne fremde Hilfe nicht mehr weiterkommt, weigert Ingo sich partout, Marian um Unterstützung zu bitten. Erst als die Lage ausweglos scheint, ringt Ingo sich doch noch durch, Marian anzurufen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly unterstützt Amar mit vollen Kräften bei seinem Versuch, seine Frau und sein Kind nach Deutschland zu holen - auch wenn sie im Grunde nicht weiß, wie ihr Leben dann werden soll. Doch als es keine andere Chance mehr gibt, die Familie zu vereinen, beschließt Amar nach Ghana zu fliegen. Auch wenn er dadurch seine Duldung verliert und Lilly nie mehr wiedersieht.