Huffpost Germany

Das passiert am Donnerstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Ute sich mit Eva beim "Knistern" amüsiert, wird sie von Traurigkeit eingeholt, als sie nachts allein zu Hause ist. Am nächsten Tag wird Ute jedoch unerwartet von Nikos aus ihrer Trübsinnigkeit geholt. Als er ihr erst beim Kochen und dann auch noch bei der Reparatur ihres Wasserhahns hilft, kommt es zwischen Ute und Nikos zu einem erotischen Moment.

Hier gibt es die Highlights aus "Alles was zählt" in einer limitierten DVD-Box

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin bekommt Angst, als er Chantal und Anna belauscht und zu verstehen glaubt, dass Chantal ihre Beziehung in Frage stellt. Eine Aussprache mit seiner Freundin verunsichert ihn noch mehr. Sophia wimmelt Chris ab, da sie fürchtet, dass mit ihm jetzt alles nur noch anstrengender wird und nimmt sich stattdessen vor, Manu heute klare Zeichen zu geben.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Basti erfährt, dass Paula bereits mit Theo über ihre Pleite geredet hat, aber nicht mit ihm, ist er tief getroffen und fragt sich, ob er Paula überhaupt noch heiraten kann. Alessia könnte etwas Zuspruch von Daniel gut gebrauchen. Der hat aber keinen Nerv dafür und Alessia fragt sich enttäuscht, ob Daniel und sie wirklich zusammenpassen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen und Ben hoffen Riley McBrennan weiterhin vorspielen zu können, dass sie Richard und Simone sind. Doch Carmen kann im Steinkamp'schen Ehebett nicht schlafen. Nachts auf dem Weg in die Küche begegnet sie McBrennan, der sie fragt, wie Richard und Simone ein Paar geworden sind. Beim Erzählen ihrer eigenen Geschichte wird Carmen klar, wie groß ihre Gefühle für Richard sind.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena fürchtet, Tuners WM-Ball in einer lustigen Nacht mit Mesut verloren zu haben. Voll schlechten Gewissens ersteigert sie im Internet einen überteuerten Ersatzball - ausgerechnet von John, der den Ball auf der Straße gefunden hat. Als sie erfahren muss, dass Tuners Herz gar nicht an der Trophäe hing, ist Elena fassungslos - und nimmt es mit Humor.