Huffpost Germany

Bei der EM 2016: Cathy Hummels blamiert sich mit diesem Foto

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Pünktlich zur Fußball-EM in Frankreich sorgt Cathy Hummels, Ehefrau des Nationalspielers Mats Hummels, mal wieder für Lacher.

Jeder, der sich an die peinlichen Video-Kolumne anlässlich der Fußball-WM in Brasilien erinnert ("Ich kann mir nicht vorstellen, wie man aus einer Frucht Kakao macht"), weiß, dass die Klischee-Spielerfrau kein Fettnäpfchen auslässt, wenn sie versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

So postete sie gestern ein Foto von sich auf Instagram und leistete sich dabei einen peinlichen Ausrutscher - welchen, erfahrt ihr im Video.


Das könnte euch auch interessieren:
England sauer auf deutschen Schiri: Felix Brych übersieht Handelfer

Passend zum Thema: Spielplan der Europameisterschaft 2016

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

(vr)