Huffpost Germany

Radio-Moderator Peer Kusmagk ist wieder Single

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Peer Kusmagk ist wieder Single

Der Dschungelkönig von 2011 ist wieder Single: Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge, haben Peer Kusmagk (41) und seine Freundin Anna (29) sich vor zwei Monaten getrennt. "Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben", kommentiert der Radio-Moderator das Beziehungs-Aus.

Kusmagk und Anna hatten sich erst vor einem Jahr kennengelernt. Die Trennung müsse er "erst einmal verarbeiten", erklärt Kusmagk weiter. Doch kein Grund zur Sorge - gut möglich, dass der 41-Jährige seine neue Herzensdame schon gefunden hat. Immerhin soll er zuletzt für die Promi-Ausgabe der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" vor der Kamera gestanden haben.

Erfahren Sie bei Clipfish, was Peer Kusmagk bei "DSDS" zu suchen hatte