Huffpost Germany

Das Outfit der Queen war ein großer Fehler - seht ihr, warum?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Am 11. Juni feierte die britische Königsfamilie den 90. Geburtstag der Queen. Doch schon kurz nach den Feierlichkeiten tauchten im Internet Bilder auf, die für Verwirrung sorgen. So ist ihre Hoheit beispielsweise mit einem provokanten Punkband-Shirt zu sehen. Ist die Queen höchstpersönlich etwa ein Fan von den “Sex Pistols” und spricht sich für Anarchie im eigenen Land aus?

Wohl kaum. Verantwortlich für Bilder dieser Art sind natürlich Internetnutzer, die sich einen Spaß erlauben - und die Queen selbst, zumindest indirekt. Denn das hellgrüne Outfit, dass sie bei ihrer Geburtstagsfeier anhatte, bietet für gekonnte Softwarenutzer eine perfekte Projektionsfläche für alle nur denkbaren Bilder und Videos.

Im Video oben seht ihr eine Auswahl der witzigsten Queen-Varianten.

Dazu passt: Die witzigsten Computer-Pannen im TV

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Korrektur anregen