Huffpost Germany

Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Stinker hat große Sehnsucht nach Tobias und büxt Paco daher aus. Damit bringt der kleine Hund die ganze WG in Aufruhr. Da weder Elli noch Paco wissen, dass die beiden sich getrennt haben, verlangen sie von Ringo und Jule, gemeinsam einen Suchtrupp zu bilden. Dabei verletzt Ringo Jule mit seiner kalten, abweisenden Art zutiefst. Als Stinker wieder auftaucht, kommt Elli auf die Idee, wie sie dem Hund seinen Kummer erleichtern kann. Weder Paco noch Elli ahnen, dass auch Jule leidet wie ein Tier.

Die Anfänge von "GZSZ" können Sie sich mit diesem DVD-Set noch einmal ansehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno versucht, wieder in die Spur zu finden, doch er kann sich nur schwer motivieren. Die Tatsache, dass er Bar-Chef war, jetzt aber wieder als Angestellter an Autos herumschraubt, macht ihm schwer zu schaffen. Cem ist nach Diegos Ansage verunsichert. Zwar findet er es gut, dass seine Freunde loyal zu ihm stehen und sich gegen Diegos neue WG entschieden haben, doch andererseits will er nicht, dass sich die Jungs für ihn quälen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter, die kontrollieren will, ob er vernünftig mit seiner Erbschaft umgeht. Um Maria nicht Rede und Antwort stehen zu müssen, überlegt er sich eine Ablenkung. Aylin ist total überrascht, als Malte plötzlich in der Schule auftaucht und lässt sich von ihm zum Blaumachen überreden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Lenas Zusammenbruch schafft es Thomas, ihr das Leben zu retten. Dennoch wissen alle, dass sie ohne schnelle Hilfe bald in Lebensgefahr schweben werden. Als Richard Funkkontakt zu den anderen herstellen kann, will er nicht tatenlos auf Rettung warten und sucht in Eigeninitiative nach einem Ausweg. Doch die Lage scheint aussichtslos.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Nachricht, dass Amars Familie in einem Flüchtlingslager in Afrika aufgetaucht ist, stellt Lillys und Amars Welt auf den Kopf. Während Amar Frau und Sohn nach Berlin holen will, fürchtet Lilly, Amar an seine Familie zu verlieren. Als er Lilly seine uneingeschränkte Liebe versichert, entschließt sie sich, ihm bei der Familienzusammenführung zu helfen.