NACHRICHTEN
13/06/2016 07:58 CEST | Aktualisiert 14/06/2017 11:12 CEST

Sex mit Kängurus? Das sagt Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth waren zusammen in den

Ja, Australien und Kängurus gehören irgendwie zusammen. Aber nein, nicht so, wie Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25, "Joy - Alles außer gewöhnlich") es offenbar vermutet. Die Schauspielerin hat ihren australischen Kollegen Liam Hemsworth (26, "Mit Dir an meiner Seite") am Set der "Tribute von Panem"-Filme nämlich gefragt, ob er gerne Sex mit Kängurus habe. Dies verriet der Schönling aus Down Under in der britischen Comedy-Talkshow "The Graham Norton Show".

Wirklich ernst nehmen, kann man die provokante Frage allerdings nicht. Lawrence ist schließlich für ihren außergewöhnlichen Humor bekannt. Das weiß auch Hemsworth und erklärte: "Man weiß nie so genau, was aus ihrem Mund raus kommt." Böse war er wegen der Nachfrage also schon mal nicht. Aber was war denn nun seine Antwort? Ganz einfach - Er machte den Spaß mit und sagte: "Klar! Das machen wir Australier!"

Was Liam Hemsworth zu seinem aktuellen Beziehungsstatus zu sagen hat, sehen Sie hier auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino