Huffpost Germany

Jörg Wontorra: Trennung nach drei Jahren Ehe

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jörg Wontorra und seine Ehefrau Heike bei einem gemeinsamen Auftritt im vergangenen Jahr

Die Ehe von TV-Moderator Jörg Wontorra (67) und seiner Frau Heike (47) ist nach drei Jahren gescheitert. Zu "Bild" sagte Wontorra: "Unsere weiteren Lebenspläne haben sich so unterschiedlich entwickelt, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, künftig eigene Wege zu gehen." Die Liebe soll "bereits vor drei Monaten in die Brüche" gegangen sein, schreibt das Blatt. Das Paar hatte sich 2007 kennengelernt, 2012 folgte die Hochzeit.

Es war bereits die dritte Ehe von Jörg Wontorra, der im spanischen Marbella lebt. Seine erste Frau Claudia hatte er 1976 geheiratet, die Ehe hielt zehn Jahre. 1988 trat er mit seiner zweiten Frau Ariane vor den Traualtar, aus dieser Beziehung stammen die Kinder Marcel (25) und Laura (27). Die zweite Ehe hielt bis 2003.

Auch viele Hollywood-Ehen gehen in die Brüche. Mehr über Johnny Depps Rosenkrieg erfahren Sie auf Clipfish