Huffpost Germany

"Ghostbusters": Fans stellen neuen Weltrekord auf

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Melissa McCarthy und Regisseur Paul Feig freuen sich über die 263

Schaurig-schöne Meisterleistung: In Singapur haben "Ghostbusters"-Fans einen neuen Weltrekord aufgestellt - und zwar für die größte Ansammlung von als Geister verkleideten Menschen an einem Ort. Ganze 263 Fans nahmen in Grusel-Outfits an dem Event im Luxushotel Marina Bay Sands teil. Das gab es bisher noch nie, wie ein Preisrichter von Guinness World Records vor Ort bestätigte.

Auch Hauptdarstellerin Melissa McCarthy (45, "Tammy - Voll abgefahren") und Regisseur Paul Feig (53, "Spy - Susan Cooper Undercover") ließen sich die Geisterstunde nicht entgehen und brachten ein Stück Hollywood in die asiatische Metropole. Bereits im Vorfeld des Kinostarts hagelte es harsche Kritik für die Neuauflage, die dieses Mal weibliche Geisterjägerinnen präsentiert. Die Original-Besetzung fand aber nur Lob für den Streifen. Der Reboot des Film-Klassikers kommt am vierten August in die deutschen Kinos.

Mehr spannende Neuigkeiten rund um Melissa McCarthy finden Sie auf Clipfish