Huffpost Germany

Game of Thrones im Live-Stream: Folge 8 der Staffel sechs online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GAME OF THRONES FOLGE 3
Niemand heißt die aktuelle Folge von Game of Thrones - was wird mit Arya geschehen? | obs/Sky Deutschland
Drucken
  • Game of Thrones: Staffel sechs im Live-Stream
  • "Niemand" (Folge 8) ab Montag online sehen

Game of Thrones im Live-Stream: Die achte Folge "Niemand" ("No One") wird in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA gezeigt. Im deutschen TV wird die Folge auf Sky Atlantic am Montag um 21 Uhr ausgestrahlt. Anschließend wird die Folge mehrmals auf dem Sender wiederholt.

Game of Thrones: Niemand - was wir wissen

Einen Vorgeschmack darauf bietet Sky bereits online mit einem Folgen-Trailer:

Der Titel lässt es bereits erahnen. Die Geschichte um Arya Stark (Maisie Williams) geht weiter - doch wie lange noch. Nach den einschneidenden Erlebnissen in Folge sieben muss man sich als Fan diese Frage stellen. Sky verrät vorab nur so viel: Arya muss sich erneut einer Prüfung stellen.

Unterdessen tritt Cersei (Lena Headey) vor Gericht, ihr Prozess steht an. Die Umstände wirken von außen eher schlecht für die Königinmutter: Alle haben sich anscheinend gegen sie gestellt - und Jamie Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) ist auch nicht mehr in der Stadt.

Er belagert die Festung von "Schwarzfisch". Dabei trifft er auf eine Bekannte: Brienne von Tarth wurde von Sansa gesandt, um den Belagerten um Unterstützung im Norden zu bitten...

Game of Thrones im Live-Stream

Ab drei Uhr morgens bietet Sky die englische Version on Demand an. Etwas später gibt es auf Sky Go die synchronisierte Fassung zum Streamen.

Nicht-Abonnenten von Sky können Game of Thronesmit einem speziellen GoT-Monatsticket ansehen.

Mehr zum Live-Streaming von Game of Thrones, erfahrt ihr hier

Was bisher bei GoT geschah - so erfahrt ihr es

Die bisherigen Staffeln von Game of Thrones gibt es derzeit - wie auch die bereits gezeigten Folgen von Staffel 6 - übrigens auch auf Sky on Demand . Wer unabhängig von einem Sky-Abo sein will: Die Fantasy-Serie kann man zum Beispiel bei Amazon auf DVD kaufen.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Sie filmte sich mit ihrem Handy, als etwas Unfassbares sie unterbrach