Huffpost Germany

Vor 6 Jahren bekam diese Familie Sechslinge - so sehen die Kinder heute aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kinder werden so schnell erwachsen. Das ist wohl der erste Gedanke, den man bei der Betrachtung dieser Bilder hat. Das Ehepaar McGhee wurde durch ein Fotoshooting mit ihren süßen Sechslingen berühmt, auf dem die Kleinen schlafend auf ihrem Vater liegen. Nun hat Fotograf Brian Killian das Foto orginialtreu noch einmal aufgenommen - sechs Jahre später. Wie die Familie jetzt aussieht, seht ihr im Video.

Die Verwandlung der ehemals winzigen Babys zu den lebhaften Schulkindern mitzuerleben und zu dokumentieren, sei für den ihn ein ganz besonders Erlebnis, sagte Killian der Redaktion der US-Talkshow Today.

Zum Thema: Eine Fünflingsmama hat eine große Bitte - und belohnt uns mit fantastischen Bildern

Korrektur anregen