Huffpost Germany

Moschino: Diesen kunterbunten Modetrend lieben die Stars

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Von links nach rechts: Stella Maxwell, Miranda Kerr, Taylor Hill, Alessansdra Ambrosio und Hailey Baldwin

Die Modewelt kann auch kunterbunt sein! Das beweist Kreativdirektor Jeremy Scott mit seiner neuen Kollektion für Moschino. "Das ist mein Liebesbrief an Los Angeles", verriet er am Rande seiner Show in Kalifornien dem "Hollywood Reporter". Bei den Stücken habe er darüber nachgedacht, wie er sich gerne kleide und was die Leute in L.A. anziehen, vor allem die It-Girls und It-Boys. "Ich mag den Eklektizismus aller hier anwesenden Kulturen", so Scott.

Hipp, frech und ausgefallen

Haben Sie das gewusst? Stella Maxwell ist "Die heißeste Frau der Welt" - wer sie dazu auserkoren hat, erfahren Sie hier!

Die neue Kollektion ist ein Mashup aus floralen Prints, dem Hawaii- und Surfer-Stil der 60er Jahre, Häkel-Kleidern, guatemalischen Stickereien und schwarzer Goth-Spitze. Nicht zu vergessen Regenschirmhüte und ganz viel Accessoires. Auch erlaubt: Schlaghosen, Längsstreifen, Querstreifen, Punkte und Leoparden-Prints. Die Farbenvielfalt ist groß. Schwarz, Gelb, Orange und Pink sind nur ein paar Farben, die vorkommen.

Taschen gibt es ebenfalls in allen Farben und Größen, gerne auch im Blumen-Design. Der kunterbunte Mix ist ausgefallen, frech und ideal für alle Liebhaber der Hippie-Zeit. Vor allem für Festivals ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Stars lieben Moschino auf jeden Fall!

Stars über Stars

Die Cème de la Crème der Supermodels schritt über den Laufsteg: Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Taylor Hill, Hailey Baldwin, Devon Aoki und die frisch gekürte heißeste Frau der Welt Stella Maxwell. Außerdem führten Anwar Hadid, der Bruder von Bella und Gigi Hadid, und Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber einige Teile vor. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen. Cindy Crawford kam mit Ehemann Rande und Tochter Kaia Gerber, Katy Perry ohne Orlando Bloom aber in einem extrem rockigen Outfit und saß neben Caitlyn Jenner.

Ebenfalls dabei: Die neue Miss USA Deshauna Barber und Ex-"Teen Wolf"-Star Colton Haynes. An hochkarätigen Fans mangelt es Moschino also definitiv nicht. Auch Madonna, Demi Lovato, Miley Cyrus und Nicki Minaj lieben die Mode von Jeremy Scott.