NACHRICHTEN
12/06/2016 08:24 CEST | Aktualisiert 13/06/2017 11:12 CEST

Gewinner des Tages

Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect
Jennifer Lopez lässt sich nicht verbiegen

Jennifer Lopez (46, "Ain't Your Mama") steht zu ihrer kurvigen Figur und gilt deshalb für viele Frauen als Vorbild. Doch jetzt gab die Sängerin zu, dass ihr Team und ihr Manager sie zu Beginn ihrer Karriere dazu nötigen wollten, schlanker zu werden. "Sie sagten mir ständig, dass ich abnehmen müsse", erzählte sie laut "Us Weekly" bei einem Event in L.A. einem Fan, der sich dafür bedankte, dass sie so eine große Inspiration sei.

Die 46-Jährige ließ sich von den Gewichtsdiskussionen nämlich nicht beirren und blieb sich selbst treu: "Ich habe mir gesagt: Nein, ich muss gar nichts. Wenn ich noch mehr abnehme, bin das nicht mehr ich." Es sei kein einfacher Weg gewesen. Aber zu wissen, dass sie anderen damit helfen könne, tue ihr gut.

Jennifer Lopez lässt tief blicken. Wie? Das sehen Sie hier!

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

MEHR:news

Sponsored by Trentino