Huffpost Germany

Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Molly Sims bei der Premiere von

Zur Filmpremiere von "Central Intelligence" in Los Angeles erschien Schauspielerin Molly Sims (43, "Fired Up!") in einem eleganten, langärmeligen Kleid, das mit schimmernden Pailletten in Bordeaux bestickt war. Das enganliegende Kleid betonte die schöne Figur der Schauspielerin und ließ ihren hellen Teint besonders strahlen. Durch den kurzen Schnitt war der Blick auf ihre trainierten langen Beine freigegeben.

Zu dem glamourösen Outfit kombinierte die 43-Jährige eine ebenfalls in Bordeaux glänzende Clutch und beige Riemchen-Stilettos. Dazu wählte sie gold-silbern schimmernde Ringe und trendige Ear Cuffs. Ihre blonden Haare fielen ihr offen über die Schultern. Das dezente Make-up war in Goldtönen gehalten und rundete den Look perfekt ab.

Sexy, bordeauxfarbene Kleider finden Sie hier