Huffpost Germany

Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva ist enttäuscht, als das eine Paar seltener Designerschuhe, an das sie ihr Herz verloren hat, ausverkauft ist. Dann muss sie auch noch feststellen, dass ausgerechnet Britta ihr das letzte Paar vor der Nase weggeschnappt hat. Zwischen den Frauen kommt es zu einem bissigen Schlagabtausch, aus dem Britta, zu Evas Leidwesen, siegreich hervorgeht. Eva ahnt nicht, dass es noch schlimmer kommt: Abgelenkt durch die Jagd nach den Schuhen, hat sie nicht mitbekommen, dass Till eine neue Foto-Kampagne plant. Als Eva sieht, wie Britta sich bei den Probeaufnahmen aufspielt, stellt sie Till aufgebracht zur Rede.

Hier gibt es die Highlights aus "Alles was zählt" in einer limitierten DVD-Box

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan, Felix und Chris merken, dass Camping kein Dauerzustand werden darf. Sie müssen dringend eine WG finden. Als Elli mitbekommt, dass Sam und Inka am Telefon über sie sprechen, wird sie sauer und macht Sam klar, dass sie keine Bemutterung braucht und allein gelassen werden möchte. Elli überspielt ihre Nervosität wegen dem bevorstehenden Contest und mimt die Taffe.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Peggy wieder mit Theo aneinander gerät, wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie seine Gegenwart nicht länger erträgt. Daher nimmt sie dankbar Ricks Angebot an, seinen Job auf dem Schiff zu übernehmen. Fabrizio will Daniel zeigen, wie toll er ist und fährt ins Matrix. Dort trifft er allerdings auf Alessia.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny kann nicht verhindern, dass das Teambuilding-Seminar in einem alten Bergwerk stattfindet - genau wie in ihrem Albtraum. Zu allem Überfluss lädt Christoph auch noch Diana dazu ein. Direkt zu Beginn des Ausfluges, bricht ein Unglück über die Teilnehmer herein, das jede ungute Vorahnung bei Weitem übertrifft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly unterstützt Amar bei der bisher erfolglosen Suche nach seiner tot geglaubten Frau. Trotzdem hat sie Angst, dass Amar sie verlassen könnte, sollte Aminata doch noch auftauchen. Als Amar die Suche schließlich aufgeben will, erhält Lilly die Nachricht, dass Aminata in Ghana aufgetaucht ist. Lilly steckt in einem Dilemma. Wird sie Amar von den Neuigkeiten berichten?