Huffpost Germany

Daniel Radcliffe bei Jimmy Fallon: Der Harry-Potter-Star sieht Frauen ähnlich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Daniel Radcliffe wurde bekannt durch seine Rolle als

"Was habe ich an mir, dass ich aussehe wie ernste, alte Damen?"

Daniel Radcliffe (26, "Dating Queen") beweist Humor, wenn es um seine Doppelgänger geht. In der "The Tonight Show" zeigt Moderator Jimmy Fallon (41) dem Schauspieler einige alte Fotos. Darauf zu sehen sind vorwiegend Frauen, die dem Schauspieler ähnlich sehen. Insbesondere die runden Brillengläser, sein Markenzeichen in der Rolle des Zauberlehrlings Harry Potter, scheinen bei den abgebildeten Damen beliebt zu sein. Doch damit nicht genug. Fallon animiert den gebürtigen Londoner dazu, sich mit Perücke und Kostüm zu verkleiden, damit er einem seiner antiken Doppelgänger noch ähnlicher sieht - dieses Mal handelt es sich allerdings um einen Mann.

Daniel Radcliffe kann bei Sex-Szenen nicht ernst bleiben - Sehen Sie mehr auf Clipfish