Huffpost Germany

CMT Music Awards: Country-Star Carrie Underwood begeistert mit ihrem Outfit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Carrie Underwood war der Star auf dem roten Teppich der CMT Music Awards

Carrie Underwood (33, "Church Bells") bezauberte bei den 2016 CMT Music Awards in Nashville in einem fließenden Flower-Print-Kleid. Das Oberteil bestand aus mehreren Stoffbahnen; durch einige Schlitze war die Haut der Sängerin zu sehen. Die Neckholder-Robe fiel ab der Taille locker zu Boden. Ein hoher Beinschlitz gab den Blick auf ein Bein der Grammy-Preisträgerin frei. Die leichte Schleppe unterstrich die Eleganz des ansonsten sommerlichen Kleides.

Mit langen, silbernen Ohrringen, üppigen Ringen und silbernen Sandaletten-High-Heels komplettierte der Country-Star das Outfit. Underwoods Make-up war frisch und natürlich gehalten. Mit kräftigem Rosa betonte sie die Lippen, mit Schwarz die Augen. Der lockere Bob passte zum unkomplizierten Look.

Farbenfrohe Sommerkleider, wie das von Carrie Underwood, finden Sie auf Zalando