Huffpost Germany

Diese Geste Merkels wird Erdogan überhaupt nicht gefallen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In der letzten Zeit wurde Angela Merkel oft für ihre schwache Haltung gegenüber Recep Erdogan kritisiert. Nun hat sie ein kleines Signal gesendet, mit dem sie klar macht, was sie von dem türkischen Präsidenten hält.

Nach einer Rede des Bundestagspräsidenten Norbert Lammert, in der er Erdogan scharf kritisierte, nahm Merkel überraschen Haltung ein. Lammert reagierte auf eine Aussage Erdogans, in der er deutsche Bundestagsabgeordnete türkischer Abstammung beschuldigte, nicht türkisch zu sein. Im Video seht ihr, was Merkel nach der Rede Lammerts tat.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.