Huffpost Germany

Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

In letzter Sekunde wird Ringo von Easy vor dem nahenden LKW gerettet. Schnell dämmert es Jule, dass sie mit der heimlich verabreichten Überdosis des Potenzhemmers für Ringos Zusammenbruch verantwortlich ist. Doch Ringo kommt Jule auf die Schliche und stellt sie zur Rede. Jule gesteht ihre Tat und offenbart Ringo auch, zu wissen, dass er sie nur benutzt hat. Doch Ringo geht es letztlich nur um eines: Zu verhindern, dass Jule seine Intrige vor Paco und Elli auffliegen lässt.

Die Anfänge von "GZSZ" können Sie sich mit diesem DVD-Set noch einmal ansehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist verletzt und weigert sich, sich mit ihren familiären Problemen auseinanderzusetzen. Wenig später lässt sie ihren Frust an einer Mitschülerin aus. Bruno ignoriert seine Probleme und ersäuft sie lieber in nächtlichen Trinkgeladen. Dann findet Patrick in Brunos Jacke auch noch ein Tütchen Pillen und redet ihm fassungslos ins Gewissen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy gerät mit Theo aneinander, was darin gipfelt, dass sie in die Schnitte flieht, um Theo aus dem Weg zu gehen. Obwohl Peggy Paula und Rick noch nicht erzählen kann, was in Barcelona mit Joe passiert ist, wird sie von ihren Freunden getröstet. Jessica glaubt, mit ihrem Hundesitter-Job das große Los gezogen zu haben. Als ein anderer Hundesitter abspringt übernimmt sie großmäulig vier Hunde auf einmal - was ihr schnell zum Verhängnis wird.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Glücklich feiert Iva das Angebot, ein paar Songs mit Third Unit aufzunehmen und übersieht in ihrem Glück Bens aufkeimende Eifersucht. Tatsächlich ist sie von Third Unit fasziniert und lässt sich nur zu gerne von seiner Partylaune anstecken. Während Ben sich alle Mühe gibt, seine Skepsis im Zaum zu halten, erkennt Iva fast zu spät, dass sie kurz davor ist, sich verführen zu lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mit Jonas` Hilfe täuscht Selma vor Ayla eine Krankheit vor, um in Berlin bleiben zu können. Ayla ist ehrlich besorgt, zeigt aber großen Einsatz, um Selma wieder gesund zu bekommen und ihr die Projektfahrt doch noch zu ermöglichen. Doch Selma zieht die Scharade tapfer durch und ihr Plan scheint tatsächlich aufzugehen. Da eröffnet Jonas überraschend, dass er doch mit auf die Projektfahrt geht.