Huffpost Germany

Biggest Loser im Live-Stream: Finale am Mittwoch online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Biggest Loser"-Finale im Live-Stream
  • Vier Kandidaten wollen die Prämie
  • Im Video: So könnt ihr die Show von Sat.1 online sehen

Biggest Loser im Live-Stream: Im Finale stehen am Mittwoch ab 20.15 Uhr vier Kandidaten, die nun alle auf den Titel hoffen. Über Wochen haben sie im Camp in Andalusien an ihrem Gewicht gearbeitet.

Mit Sport und einer gesunden Ernährung, mal gut gelaunt, mal unter Tränen. Wer prozentual die meisten Pfunde verloren hat, bekommt 50.000 Euro Prämie.

Finalisten von "Biggest Loser"

Doch schon vor der letzten Sendung der achten Staffel hatten die Finalisten ordentlich abgespeckt:

  • Sina (44) aus Brandenburg a.d.Havel in Brandenburg: Sie reduzierte ihr Gewicht bereits um 26,1 Kilo auf 114,6 Kilo. Damit hat sie ihr Gewicht um 18,6 Prozent reduziert.
  • Jan (31) aus Brühl in Nordrhein-Westfalen: Bis zum Halbfinale schaffte er einen Gewichtsverlust von 200,6 auf 137,5 Kilo (minus 31,5 Prozent).
  • Umut (28) aus Berlin: Der Familienvater brachte zunächst 165 Kilo auf die Waage und steht nun bei 103 Kilo. Das ist ein Minus von 37,5 Prozent.
  • Ali (36) aus Nürnberg in Bayern: 173,8 Kilo wog der Koch zu Showbeginn, jetzt hat er bereits 68,8 Kilo weniger - und damit sein Gewicht um fast 40 Prozent reduziert.

Mehr Biggest Loser: So sieht Kult-Kandidat Ali heute aus

Hinter den Kulissen steht Sieger bereits fest, denn die Show ist aufgezeichnet. Fix ist auch: Es gibt eine neunte Staffel von Biggest Loser.

"Biggest Loser" im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Finale von Biggest Loser am Mittwoch um 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Dieser ist zum Beispiel Teil der 7TV-App oder auch über TV Spielfilm live, einem Kooperationspartner der Huffington Post, abrufbar - jedoch ist dies nur über ein Abo möglich.

Nach der Ausstrahlung bietet der Sender das Finale - ebenso wie das Halbfinale von Sonntag - in der Mediathek zum Abrufen an. Und zwar kostenlos und ohne Anmeldung.

Passend dazu: "Waage ist eine Attrappe" - "Biggest-Loser"-Kandidat rechnet mit TV-Show ab

"

Sucht ihr noch andere Live-Streams:

"

(lp)